All for Joomla All for Webmasters

AK POWER TEAM

Vor mehr als 2 Jahren habe ich mit Belinda Brem (FIFA Schiedsrichterassistentin) das gemeinsame Training aufgenommen. 2014 stiess dann Jennifer Oehrli (Fussballnationalspielerin) und Tanja Cadonau (Eishockey, Schiedsricheterin IIHF) und 2015 Linda Schmid (Fussballschiedsrichterassistentin) dazu.

Das AK POWER TEAM bietet sehr ehrgeizigen Athletinnen und später auch Athleten die Möglichkeit des Zusatztrainings auf Top-Niveau. In einem motivierenden Umfeld mit Gleichgesinnten werden die Ziele jedes Einzelnen anvisiert und fokussiert darauf hingearbeitet . Neben dem Training gibt es Unterstützung bei Trainingsplanung, Ernährung, Verletzungen und im mentalen Bereich.

Mein Ziel ist es eine zweite Trainingsgruppe aufzubauen, wo ihr dabei sein könnt. Ruft mich an 078 671 08 00


Lest dazu die Erfolgsstories im Blog.

Adresse

Wallenbachstrasse 30

8623 Wetzikon Schweiz

Weitere Webauftritte