All for Joomla All for Webmasters

Was ist SYPOBA?

SYPOBA ist für mich die effizienteste Trainingsmethode für sowohl Leistungssportler als auch Freizeitsportler weil es den gesamten Bewegungsapparat mobilisiert und kräftigt. Es aktiviert und innerviert die tiefe Muskulatur die unseren Körper stabilisiert und es aktiviert die Fettverbrennung.
Ausserdem ist Sypoba auch eine mentale Herausforderung denn mit den Gedanken muss man ständig im Hier und Jetzt sein um die Übungen ausführen zu können.

Sypoba ist also ein vielfältiges Ganzkörperkrafttraining mit den Schwerpunkten: Stabilisation, Kräftigung, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit, Konzentration

Ich biete sowohl Einzel- als auch Gruppentrainings an.
Einzeltrainings auf Anfrage

Gruppentrainings

Mittwochs

19:15 – 20:15 Basic und Progressiv

20:30 – 21:30 Progressiv und Progressiv Advanced

Trainingsort: Tanzstudio Jazzercise, Friedaustrasse 17, 8003 Zürich (1 Türe links beim Eingang)


Schnupperlektion kostenlos. Kontaktiert mich telefonisch 078 671 08 00 oder per Mail


Adresse

Wallenbachstrasse 30

8623 Wetzikon Schweiz

Weitere Webauftritte